Personal Training

In einer privaten Yogastunde liegt meine volle Aufmerksamkeit bei Dir, Deinen Zielen, Bedürfnissen und Wünschen.

Du hast Fragen, Beschwerden die gezielte Übungen benötigen, oder möchtest den Handstand erlernen?
Du leidest unter Verspannungen oder Stress und möchtest Linderung?

Forrest Yoga ist eine effektive Körpertherapie, die vor allem bei Schulter-, Nacken- und Rückenproblemen viel bewirkt.

Mit gezielten Asanas und sanften Hilfestellungen zeige ich Dir Deinen Weg.
Die Sequenzen werden von mir für Dich individuell abgestimmt, ganz nach Tagesform und Erfordernis.
Auch bei verletzungsbedingten Einschränkungen kann ich Dir helfen, den Heilungsprozess zu unterstützen und zu beschleunigen.

Räumlichkeiten für das Personal Training biete ich in Berlin Zehlendorf, Mitte, Kreuzberg oder Charlottenburg. Auf Wunsch können die Stunden auch bei Dir Zuhause stattfinden.

Ich freue mich auf Dich!
Ruf mich an 0151/42326065,  oder schreib mir über Kontakt.